Heilen

Zum Geistigen Heilen und zur Matrix-Arbeit:

Dem Ethikkodex des Dachverbands Geistiges Heilen e.V. folgend stelle ich weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Geistiges Heilen kann eigenständig oder als Ergänzung anderer Therapien angewandt werden. Es steht nicht in Konkurrenz zur klassischen Schulmedizin oder anderen ganzheitlichen therapeutischen Angeboten. Es stellt keinen Ersatz für eine Beratung und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker dar. Jeder Hilfesuchende ist deshalb ausdrücklich aufgefordert, laufende Behandlungen nicht zu unterbrechen oder zu beenden, und künftig notwendige Behandlungen weder aufzuschieben noch zu unterlassen. Er ist für seine Handlungen und Erfahrungen selbst verantwortlich.

Corona-Vorsichtsmaßnahmen

Zum Schutz meiner Klientinnen und Klienten vor Ansteckung durch das SARS-CoV-2-Virus halte ich die vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln ein. Nähere Angaben finden Sie hier: Verhaltensregeln_Corona

Comments are closed.